Zufallsnews

Wie soll ich Christus verehren?

Und er nahm Brot, dankte, brach und gab es ihnen und sprach: Dies ist mein Leib, der für euch gegeben wird. Dies tut zu meinem Gedächtnis! Lukas 22,19

Als der Herr das Gedächtnismahl einsetzte, bat Er Seine Jünger, Brot und Wein zu nehmen, um sich an Ihn zu erinnern. Diese dienten als Symbole für Seinen Leib und Sein Blut. Solche Symbole sollten den Christen helfen, ihre Verehrung auf das zu konzentrieren,...
... mehr
Empfehlung
Heute schon deine Andacht gehabt?

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht...

Christliche Gemeinde
Fleischhauerstr. 7
59555 Lippstadt

Tel. 02941-58431
Tel. 02941-2097479 ( nur während den Veranstaltungen der Gemeinde )
Email:

Kontaktformular

Passwort vergessen?
Aktuelles
Geschichtentelefon

Unter 02941-57992 gibt es jede Woche spannende Geschichten zum Ortstarif.
Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
Interner Bereich