Zufallsnews

Wer war Maria in Wirklichkeit?

Und er kam zu ihr hinein und sprach: Sei gegrüßt, Begnadete! Der Herr ist mit dir. Lukas 1,28

Das Neue Testament stellt Maria als eine hingegebene Dienerin Gottes vor. Als ihr der Engel Gabriel sagte, dass Gott sie erwählt habe, den Sohn Gottes zu gebären, nahm sie es demütig an. »Siehe, ich bin die Magd des Herrn; es geschehe mir nach deinem Wort«, antwortete Maria (Lk 1,38).
Die Schrift erwähnt Maria kurz im Zusammenhang...
... mehr

Mitglieder Login

Wenn du zu unserer Gemeinde gehörst kannst du dich hier einloggen und dann die Profile der Mitglieder sehen, ihnen schreiben oder einen Gästebucheintrag hinterlassen. Außerdem bekommst du einblick in die geburtstage im Kalender.


Passwort vergessen?
Aktuelles
Geschichtentelefon

Unter 02941-57992 gibt es jede Woche spannende Geschichten zum Ortstarif.
Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
Interner Bereich