Umstieg von Zoom auf Jitsi die Zweite

Nachdem unser erster Versuch auf Jitsi umzusteigen, wegen Überlastung des Jitsi Servers leider scheiterte, habe ich jetzt einen eigenen Server gemietet und darauf ein eigenes Jitsi System installiert. Damit steht uns die gesamte Leistung des Servers zur Verfügung. Ich gehe darum davon aus, dass es am nächsten Sonntag klappen wird. Falls nicht, haben wir immer noch die Zoom Option, wie beim letzten mal. Aber vielleicht können wir ja auch mal einen Härtetest vorab durchführen. Mal schauen. Im Folgenden also die geänderten Raum-Adressen.

Die App im entsprechenden App Store

Unter einem der folgenden Links könnt ihr die Jitsi Meet App installieren, wenn ihr es über ein Smartphone nutzen wollt.

Android Nutzer klicken bitte hier!
Apple Nutzer klicken bitte hier!

Unsere Räume

Unter folgenden Links gelangt ihr dann in unsere Räume. Alles Weitere ist eigentlich selbsterklärend.

https://meeting.4system.de/cg-lippstadt (Für den Gottesdienst und die Bibel- und Gebetsstunde)
https://meeting.4system.de/cg-lippstadt-teens (Für die Teens ist dieser Raum gedacht)
https://meeting.4system.de/cg-lippstadt-jungschar (Und für die Jungschar dann dieser Raum)

Einstieg ohne Internetzugang per Telefon

Der Einstieg über einen Festnetzanschluss per Telefonnummer ist mit unserem Eigenen Jitsi Server leider nicht mehr möglich.

Bei Fragen stehe ich euch gerne über WhatsApp zur Verfügung.

Scroll to Top