Zufallsnews

Kann ein Mensch wissen, dass er ewiges Leben hat?

Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt. 1. Johannes 5,13

Als Jane – eine katholische Lehrerin – die obigen Verse gezeigt bekam, las sie sie viermal falsch vor. Jedes Mal ließ sie drei Worte aus. Sie las: »Dies habe ich euch geschrieben, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.« Der Vers fängt aber tatsächlich so an: »Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt.«
Seit ihrer Kindheit brachte man Jane bei, dass bis zum Tod niemand wissen kann...

... mehr

Gästebuch

Hier können Sie uns einen persönlichen Gruß hinterlassen. Mit einem Klick auf "Eintrag zufügen" gelangen Sie direkt zum entsprechenden Formular.

Eintrag zufügen!
Arscredo  http://www.arscredo.de
29.01.2014 | 12:50 Uhr
Hallo liebe Christen,

ich bin eher zufällig auf eure Webseite gestoßen, hab mir aber mit Freude euer Gästebuch durchgelesen.

Sehr schöne Seite mit tollen Inhalten.

LG aus NRW
Jessica
17.03.2013 | 16:59 Uhr
Hallo liebe Gemeinde Lippstadt!s19
Ich bin 16 jahre alt und gehe in die Gemeinde in Beckum. Ich finde es dort wunderschön, allerdings möchte ich mir auch andere Gemeinden kennenlernen und noch dazu ist eure näher von mir aus als die in Beckum. Meine Schwester war schon früher einige male bei euch und fand es wunderschön, deswegen überlege ich auch mal vorbei zu kommen.

Wann ist den bei euch die Jugendstunde und andere Zusammenkünfte?

Herzliche Grüße Jessica s29
maud  http://www.dominionismus.info
14.01.2013 | 10:41 Uhr
Hallo und Gottes Segen miteinander,

eine Entwicklung die uns Christen Sorgen machen muss: www.dominionismus.info

Grüsse
Maud
Marktfrau Müller  http://prag.biz
17.08.2012 | 4:56 Uhr
Auch die neue Technik kommt von oben...oder? Auf jeden Fall sollte man sich nicht verschließen vor Neuem und immer die Augen offen halten, zudem ist es sinnvoll die Bibel zu lesen. Aber auch richtig lesen, ok?
Luiis Sener  http://teak-moebel.net/
25.11.2011 | 14:13 Uhr
Guten Tag,
es freut mich,
dass bei ihnen in Lippstadt die christliche Kirche mit diesem Internet-Aufritt erkannt hat ,dass technische Neuerungen und moderne Kommunikationsformen durchaus nützlich und mittlerweile zu unsrer Gesellschaft dazugehören.
Dies ist in unserer kleinen Gemeinde leider nicht so. Somit entfremdet sich die junge Generation zunehmend vom Glauben.

Deshalb, weiter so !!!
Liebe Grüße Luis
Ingo
06.02.2011 | 15:16 Uhr

Jesus For Ever And Everywhere!!!

 

GLG
Ingo

Ingo
06.02.2011 | 15:14 Uhr

Jesus For Ever And Everywhere!!!

 

GLG
Ingo

Klaudia Coop  http://www.privatzimmer-wg-zimmer-lippstadt.de
19.05.2010 | 8:36 Uhr
Hallo,
ber die freundliche Aufnahme in Eure Gemeinde am Sonntag habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank und weiter so!
Bis zur nchsten Veranstaltung.
Eure
Klaudia Coop

Klaudia Coop  http://www.privatzimmer-wg-zimmer-lippstadt.de
19.05.2010 | 8:35 Uhr
Hallo,
ber die freundliche Aufnahme in Eure Gemeinde am Sonntag habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank und weiter so!
Bis zur nchsten Veranstaltung.
Eure
Klaudia Coop

Xan  http://www.lightwish.de
17.08.2009 | 19:41 Uhr
as-salamu alaikum - Friede mit euch

Jahwe, Jehova, Adonai, der Gott Israels, Abrahams und Jakobs, ER ist der einzig wahre Gott.
Jesus, Jeshu'a, er ist der Erlöser vom Fluch des Todes.

Erforscht alles, und das Gute behaltet.
w w w . L i g h t w i s h . d e
Zarnetta,Holger
06.09.2008 | 11:27 Uhr

Ihr lieben Lippstdter,

ich habe gerade mal auf Eurer Homepage nachgesehen und bin begeistert, wie toll Ihr die gestaltet habt. Ich wnsche Euch Gottes reichen Segen und gre Euch aus Dortmund.

Holger Zarnetta

 

Fisch  http://gnadenkinder.de
06.07.2008 | 17:18 Uhr

Wir haben unsere Community fr Sie um ein Highlight erweitert. Sie finden bei uns jetzt eine Playlist mit 75 Anbetung und Worship Liedern die stndig aktualisiert wird. Besuchen Sie uns doch wieder einmal und hren sie whrend dieser Zeit Worship  vom Feinsten.

 

Die Playlist ist zu finden unter folgendem Link --> http://www.gnadenkinder.de/medien.php

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Lieben Gru

Fisch

franz fuchsberger
26.02.2008 | 5:21 Uhr
Bitte um gebet führ meinen sohn franz das gott die heilung seines hertzen siechbar werden lähst und im neue kraft und freude schengt und das franz in der nacht schlafen kann bitte betet führ in danke franz
Rolf Crede  http://www.cc-lp.de
30.12.2007 | 16:31 Uhr
Wir wünschen euch Gottes Segen für das kommende Jahr mit dem Bibelvers unserer Gemeinde.
Hebräer 12, 2a: "Lasst uns aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens..." 
Eure Geschwister von Calvary Chapel Lippstadt
Fisch  http://www.gnadenkinder.de
20.11.2007 | 15:47 Uhr

Wer sich über seinen Glauben mit anderen Menschen austauschen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir haben einen Chat, in dem sich viele Gläubige täglich treffen und verschiedene Themen diskutieren. Humor haben wir auch viel und somit immer Spaß miteinander.
Im Forum könnt ihr genauso gut eure Fragen stellen und wir alle werden versuchen mit euch die Antworten zu finden. In unzähligen Artikeln könnt ihr jetzt schon über Themen lesen. www.gnadenkinder.de

Wir freuen uns auf euch.

Lieben Gruß
Fisch
Westhoff Beate
27.09.2007 | 19:57 Uhr
Hallo meine lieben Geschwister,

wir sind seit heute online, ! 

Es ist toll mit Jesus zu leben mit IHM alles zu teilen ... Freude - Leiden einfach 
ALLES.  
Ich freue mich auf euch meine lieben Geschwister  und grüße euch,  bis dahin
wünsche ich euch Gottes Segen und Bewahrung!
BEATE WESTHOFF
Roman Reiband
17.09.2007 | 19:46 Uhr
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir ihre Internetseite sorgsam angesehen und binn einfach begeistert
Wenn unser Heiland Jesus Christus es so möchte, werden einige Menschen dadurch zum Glauben kommen und sich bekehren. 

Ich binn selbst vor 9. Monaten zum Glauben an Jesus Christus gekommen und es hatte mein ganzes menschliches Dasein verändert. Da ich aus einer nichtgläubigen Familie komme, binn ich vielen Anfechtungen ausgesezt und dennoch wachse ich im Glauben. Dabei helfen mir nicht nur meine Brüder und Schwesten aus der Evangeliums-christlichen-Baptistengemeinde Lippstadt, sondern auch solche Internetseiten wie ihre! Auch die Mitarbeiter in der Christlichen Bücherstube, die auch zum einem beträchtlichen Teil aus ihrer Gemeinde kommen, machen eine sehr wichtige und gesegnete Arbeit .Die kleine zarte Pflanze des Glaubens die unsere bibeltreuen
Gemeinden pflegen und hegen, wird so Gott will wachsen und gedeihen in dieser Stadt !

Machen sie weiter so mit ihrer Internetseite ! und Gott wird ihnen dafür eine reiche Belohnung im Himmel schenken.

Viel Glück und Gottes Segen, Roman Reiband
Andreas
29.01.2007 | 13:21 Uhr
Hallo Lukas,
ich hatte gar nicht realisiert, dass Du unsere Seite schon vor einigen Monaten gefunden hattest.
Die meisten von uns (mich eingeschlossen) sind ja nicht unbedingt die EDV-Cracks und tasten uns erst langsam an diese Materie heran.
Da sich jetzt aber die Möglichkeit ergab, haben wir die Chance genutzt die Gemeinde in Lippstadt, und unseren gemeinsamen Glauben und unsere Hoffnung, auch auf diese Weise bekannt zu machen.
Wir hoffen und beten für Gottes Segen auch für diese Dinge und sind gespannt, wie unser HErr diese Seite gebrauchen will.

Viele Grüsse und alles Gute auch an Deine ganze Familie

Andreas
Lukas Schwenkschuster
16.10.2006 | 21:33 Uhr
Ihr lieben Lippstädter,

schön, dass Ihr Euch im neuen "Outfit" präsentiert. Das scheint auf den ersten Blick gut gelungen zu sein! Ich wünsche Euch, dass Ihr neben dem Äußerlichen nicht vergesst die Hauptsache immer im Blick zu behalteten: Unseren Herrn und Heiland Jesus Christus!

Euer Lukas
Admin  http://nivt.de
03.06.2006 | 0:51 Uhr
Herzlich willkommen!

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen
Christliche Gemeinde Lippstadt
Eintrag zufügen!
Passwort vergessen?
Aktuelles
Geschichtentelefon

Unter 02941-57992 gibt es jede Woche spannende Geschichten zum Ortstarif.
Ecards versenden!
Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
Interner Bereich