Zufallsnews

Wie soll ich Christus verehren?

Und er nahm Brot, dankte, brach und gab es ihnen und sprach: Dies ist mein Leib, der für euch gegeben wird. Dies tut zu meinem Gedächtnis! Lukas 22,19

Als der Herr das Gedächtnismahl einsetzte, bat Er Seine Jünger, Brot und Wein zu nehmen, um sich an Ihn zu erinnern. Diese dienten als Symbole für Seinen Leib und Sein Blut. Solche Symbole sollten den Christen helfen, ihre Verehrung auf das zu konzentrieren,...
... mehr

Gottesdienstplan

Datum Zeit Kat. Moderation Predigt Kollekte
29.10.2017 10:00 Viktor Löwen Gröne Holger Allgemein
05.11.2017 10:00 Alle Andreas Scharf Peter Görzen Allgemein
12.11.2017 10:00 Dietmar Bangel Viktor Löwen Allgemein
19.11.2017 10:00 Alle Josef Bechler Dietmar Bangel Allgemein
26.11.2017 10:00 Micha/ Lael Benjamin Allgemein
Passwort vergessen?
Aktuelles
Ecards versenden!
Empfehlungen
Interner Bereich