Zufallsnews

Warum kam Jesus auf die Erde?

»Siehe, die Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Emmanuel nennen«, was übersetzt ist: Gott mit uns. Matthäus 1,23

Die meisten Menschen wissen, dass die Bibel lehrt, es gibt nur einen wahren Gott. Er existiert in drei Personen – der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Der Vater ist Gott. Der Sohn ist Gott. Der Heilige Geist ist Gott. Und trotzdem ist Gott einer.
Jesus, der Sohn Gottes, von der Jungfrau Maria geboren, wurde Mensch. Er tat dies, ohne Seine Gottheit aufzugeben...
... mehr
Empfehlung
Wichtig, wie das tägliche Brot: Daily-Message, die tägliche Andacht

Empfehlen

Hier können Sie uns bis zu 7 Personen gleichzeitig empfehlen. Die Emailadressen werden weder gespeichert noch in irgend einer Form weiter verwendet.

Passwort vergessen?
Aktuelles
Geschichtentelefon

Unter 02941-57992 gibt es jede Woche spannende Geschichten zum Ortstarif.
Ecards versenden!
Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
Interner Bereich